28.01.2013 06:00 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Sport & Freizeit von SV-OG Großauheim

Vorsitzender Hans-Dieter Koch (links) wird vom stellvertr. Vorsitzenden Joachim Strohbach (rechts) für 6jährige Vorstandstätigkeit geehrt.

Ordentliche Jahreshauptversammlung der SV-OG Großauheim
394x500 Pixel - Dateigröße: 90,91 Kb
Die Mitglieder der SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, trafen sich in ihrem Vereinsheim, Josef-Bautz-Straße 1 A, Hanau, am 25. Januar 2013 zur ordentlichen Jahreshauptversammlung. Neben den Vorstandsberichten und Aussprache, dem Kassenprüfbericht, der Entlastung des Vorstands stand auch eine Ehrung sowie die Nachwahl der Sportbeauftragten auf der Tagesordnung. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Joachim Strohbach

SV-OG Großauheim

06181-369776-40

Die Pressemeldung "Ordentliche Jahreshauptversammlung der SV-OG Großauheim" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ordentliche Jahreshauptversammlung der SV-OG Großauheim" ist SV-OG Großauheim, vertreten durch SV-OG Großauheim Hundeschule und Hundeverein in Hanau.