24.01.2013 16:10 Uhr in Medien & Presse von Paramount Pictures Germany

Filmposter zu G.I. JOE 3D: DIE ABRECHNUNG (Kinostart: 28. März 2013)

Legen wir los: Die Welt rettet sich nicht von allein!
643x904 Pixel - Dateigröße: 119,63 Kb
(ddp direct) ... und die Welt ist in großer Gefahr! Denn Zartan (Arnold Vosloo), dem Anführer der feindlichen Organisation Cobra, ist es gelungen, die Machtzentrale der USA zu infiltrieren. In Gestalt des US-Präsidenten beginnt er vom Weißen Haus aus, sich die führenden Regierungen der Welt untertan zu machen. Sein erstes Angriffsziel: Die Elite-Einheit G.I. JOE, die er gnadenlos ausradieren lässt. Doch drei der Mitstreiter der Truppe überleben den Anschlag und schwören Rache: ROADBLOCK ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Katia Jacoby

Paramount Pictures Germany
Betastraße c 10
85774 Unterföhring
-

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0) 89 20 60 64 - 367
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/69616

https://www.prmaximus.de/pressefach/paramount-pictures-germany-pressefach.html
Die Pressemeldung "Legen wir los: Die Welt rettet sich nicht von allein!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Legen wir los: Die Welt rettet sich nicht von allein!" ist Paramount Pictures Germany, vertreten durch Katia Jacoby.