Kids & Baby Outlet München präsentiert Kindermode Partys

KIDS & BABY OUTLET MÜNCHEN präsentiert: Kindermode Partys
320x76 Pixel - Dateigröße: 9,39 Kb
Seit Januar 2013 besteht das Kids & Baby Outlet München unter der Führung von Antonia Jage. Seither können sich Eltern und werdende Eltern über den neuen Online Shop http://kids-baby-outlet.jimdo.com/ sowie über die Seite auf Facebook https://www.facebook.com/KidsBabyOutletMunchen immer auf dem Laufenden halten. Fast täglich kommen neue Produkte, neue Labels und neue Outlet Angebote für Kinder und Babymode hinzu. Zusätzlich zu dem Online Verkauf geht das Kids & Baby Outlet München nun neue Wege. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Antonia Jage

Kids & Baby Outlet München/ Antonia Jage
Unertlstrasse 36

Die Pressemeldung "KIDS & BABY OUTLET MÜNCHEN präsentiert: Kindermode Partys" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "KIDS & BABY OUTLET MÜNCHEN präsentiert: Kindermode Partys" ist Kids & Baby Outlet München/ Antonia Jage, vertreten durch Antonia Jage.