iPad Konkurrent: Samsung Galaxy Tab

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 28.02.2011
Pressemitteilung vom: 28.02.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Das Galaxy Tab von Samsung gilt als der größte Apple iPad Konkurrent. Es kann bei den Funktionen des iPad mithalten und überbietet diese sogar, zum Beispiel mit der Kamerafunktion. Auch telefonieren ist mit dem Galaxy Tab kein Problem. Das Galaxy ...

[MobileFun - 28.02.2011] iPad Konkurrent: Samsung Galaxy Tab

Das Galaxy Tab von Samsung gilt als der größte Apple iPad Konkurrent. Es kann bei den Funktionen des iPad mithalten und überbietet diese sogar, zum Beispiel mit der Kamerafunktion. Auch telefonieren ist mit dem Galaxy Tab kein Problem. Das Galaxy Tab ist ein großes Smartphone dass trotz seinen Maßen 190 x 121 x 11,98 mm immer noch gut in eine Tasche passt.

Um die Funktionen des Galaxy Tab zu erweitern gibt es unterschiedliches Samsung Galaxy Tab Zubehör. Telefonate können am besten über ein Bluetooth Headset abgewickelt werden. Bei längeren Telefonaten kann das Galaxy Tab durch sein Gewicht sehr schwer werden. Außerdem kann die Frontkamera für Videotelefonie besser genutzt werden.

Um das Galaxy Tab besser und schneller mit dem PC zu synchronisieren eignet sich eine Galaxy Tab Tischladestation. Wenn der PC hochgefahren ist, wird das Galaxy Tab in die Tischladestation gestellt und kann direkt mit dem PC verbunden werden. Zusätzlich wird der Akku aufgeladen. Filme, Videos, Musik können auf dem Tab synchronisiert werden.
Samsung Galaxy Tab Zubehör ist auch notwendig, um das Galaxy Tab zu schützten.

Schmutz, Staub, Kratzer und Fingerabdrücke können das Design zerstören. Galaxy Tab Taschen dienen nicht nur als Schutzfunktion sonder sehen stylisch aus. Mache Taschen haben eine Integrierte Standfunktion, so dass Foto Slideshows, Videos, Filme etc sich ein einen bequemen Winkel anschauen lassen. Verschiede Farben und Formen der Taschen peppen das Galaxy Tab auf und es wird auch von außen nicht langweilig. Für die Businessanwendung eignet sich eine Tasche mit integrierter Bluetooth Tastatur.

Trotz der Größe eignet sich das Galaxy Tab auch als Navigationsgerät im Auto. Es ist wichtig die passende Halterung für das Galaxy Tab zu haben. Die meisten universalen KFZ Halterungen sind nicht für das Gewicht des Galaxy Tab ausgelegt. Damit es während der Fahrt nicht aus geht eignet sich auch ein KFZ Ladegerät. Das Samsung Galaxy Tab führt Sie sicher an das Ziel ohne dass der Akku leer wird.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "iPad Konkurrent: Samsung Galaxy Tab" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "iPad Konkurrent: Samsung Galaxy Tab" ist MobileFun.