Neuer Vice President Retail bei Bizerba: Peter Laudien-Weidenfeller

Peter Laudien-Weidenfeller übernimmt Gesamtverantwortung Retail bei Bizerba
740x529 Pixel - Dateigröße: 31,96 Kb
Bizerba, marktführender Anbieter von Lösungen für Wägetechnologie, hat die Führungsstruktur des Geschäftsbereichs Retail angepasst. Peter Laudien-Weidenfeller verantwortet als Vice President Retail die operative Führung und strategische Ausrichtung des Bereichs und übernimmt diese Aufgabe von Geschäftsführer Matthias Harsch, der das Unternehmen zum Jahresende 2012 verlassen hat. Alle anderen Tätigkeiten von Matthias Harsch gehen auf den geschäftsführenden Gesellschafter und CEO, Andreas Wilhelm Kraut, über. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Sabine Sohn

Constancia Consulting
Auf dem Heidgen 27

Die Pressemeldung "Peter Laudien-Weidenfeller übernimmt Gesamtverantwortung Retail bei Bizerba" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Peter Laudien-Weidenfeller übernimmt Gesamtverantwortung Retail bei Bizerba" ist Bizerba GmbH & Co. KG, vertreten durch Andreas Wegeleben.