AKENORI-HD-Recorder

GANZ NEU IN DEUTSCHLAND:  PRIVATER
490x368 Pixel - Dateigröße: 78,39 Kb
Ein neuartiger HD-Videokamera-Recorder, die ganz persönliche "Blackbox" für das Auto, speichert ein Panorama-Video während der Fahrt, die Töne im Innenraum, die gefahrene Geschwindigkeit und die genauen GPS-Daten. Das Ergebnis lässt sich am Ende am PC mit Hilfe des AKENORI-Players ansehen (mitgelieferte Software). Auf dem Bildschirm sehen Sie den aufgenommenen Videofilm und gleichzeitig eine Google-Maps Straßenkarte, auf der Sie synchronisiert zu den Videoaufnahmen die Strecke und Standorte genau verfolgen können.

Diese Spezialkamera fürs Auto heißt AKENORI 1080PRO und ist neu auf dem deutschen Markt. Zurzeit bereits über das Internet zu bestellen www.akenori.eu ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Roman Zykov

Sedlex Logistic GmbH
Helma-Steinbach-Weg 12c

+49 (0)40 / 18192822
+49 (0)40 / 28573549

Die Pressemeldung "GANZ NEU IN DEUTSCHLAND: PRIVATER "BIG-BROTHER" IM AUTO" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "GANZ NEU IN DEUTSCHLAND: PRIVATER "BIG-BROTHER" IM AUTO" ist Sedlex Logistic GmbH, vertreten durch Roman Zykov.