Roland Hagenbucher (l.), Geschäftsführer Siemens-Electrogeräte GmbH, und Starkoch Christian Henze (r.) am Siemens-Stand auf der LivingKitchen 2013.

Eingebaute Faszination von Siemens
553x369 Pixel - Dateigröße: 56,84 Kb
(ddp direct) Induktions-Kochfelder auf denen grenzenlos gekocht werden kann,  versenkbare Dunstabzüge, überraschende Lösungen für die Kommunikation zwischen Mensch und Maschine … Wer seine Küche mit Hausgeräten von Siemens ausstattet, darf stets ein wenig mehr erwarten: mehr Komfort, mehr Energieersparnis, mehr Freude am Kochen und im Alltag. Den eindrucksvollen Beweis liefert Siemens auf dem 700 Quadratmeter großen, neuen Messestand auf der LivingKitchen. Unter dem Messe-Motto ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Alex Kostner

Siemens-Electrogeräte GmbH
Carl-Wery-Straße 34

089/4590-2579

Die Pressemeldung "Eingebaute Faszination von Siemens" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Eingebaute Faszination von Siemens" ist Siemens-Electrogeräte GmbH, vertreten durch Alex Kostner.