„Es handelt sich um eine Vielzahl an Konfigurationsparametern, die zusammen passen müssen, damit die Funktionalität der Anlagen gewährleistet ist.“ (Robert Keller, Director Business Services)

Seite an Seite - vor und nach dem Kauf: über den Ablauf eines Service-Projektes
427x640 Pixel - Dateigröße: 64,2 Kb
Viele Unternehmen der Lebensmittelindustrie produzieren mit Anlagen, die sich aus Komponenten mehrerer Hersteller zusammensetzen. Jedes Gerät, das es zusätzlich zu integrieren gilt, schafft zunächst eine Stresssituation, da es das bislang funktionierende Zusammenspiel von Hard- und Software erweitert. Die Lösung: ein vorausschauender Service, der dem Kunden zuverlässig zur Seite steht und die richtigen Weichen stellt - vor, während und nach dem Kauf. Robert Keller, Director Business Services bei Bizerba, erklärt im Gespräch mit dem freien Journalisten Frank Schmidtbauer, wie ein Serviceprojekt abläuft. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Sabine Sohn

Constancia Consulting
Auf dem Heidgen 27

Die Pressemeldung "Seite an Seite - vor und nach dem Kauf: über den Ablauf eines Service-Projektes" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Seite an Seite - vor und nach dem Kauf: über den Ablauf eines Service-Projektes" ist Bizerba GmbH & Co. KG, vertreten durch Andreas Wegeleben.