Tetrobreath--das Profisystem gegen Mundgeruch

MundgeruchAbturner Nr. 1, Tabuthema und ein großes soziales Problem
740x597 Pixel - Dateigröße: 49,83 Kb
(ddp direct) Dass Mundgeruch die zwischenmenschlichen Beziehungen privat und beruflich massiv stört und nach wie vor als Tabuthema große soziale Probleme erzeugt, muss wohl nicht mehr dargestellt werden.
Dass 25% der Bevölkerung in Europa zumindest über einen längeren Zeitraum, wenn nicht sogar dauerhaft, Mundgeruch haben, lässt aber schon aufhorchen.
Dass Mundgeruch zu ca. 90% des Vorkommens im Mund- und Rachenraum entsteht, hat sich noch nicht überall herumgesprochen. Nach wie vor ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Walter Wagatha

glasow&wagatha medical GmbH
Solalindenstr. 71

Die Pressemeldung "MundgeruchAbturner Nr. 1, Tabuthema und ein großes soziales Problem" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "MundgeruchAbturner Nr. 1, Tabuthema und ein großes soziales Problem" ist glasow&wagatha medical GmbH, vertreten durch Walter Wagatha.