Habe ich Mundgeruch?

Wie erkenne ich meinen eigenen Mundgeruch?
399x110 Pixel - Dateigröße: 7,64 Kb
(ddp direct) So erkennt man ob man Mundgeruch hat


Schnell ein Bonbon oder einen Mundspray benutzen?
Vorher noch den Mund mit einer Mundspülung ausspülen?
Natürlich was scharfes nehmen mit Pfefferminz oder anderen Gewürzen/ Inhaltsstoffenman weiß ja nie ob man nicht doch Mundgeruch hat!
Vor einem Meeting/ einer Besprechung in der Arbeit, vor einem Date/ Treffen mit Freunden (Mundgeruch wird ja als der Liebeskiller Nr. 1 bezeichnet), vor einem Bewerbungsgespräch. es gibt unzählige ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Walter Wagatha

glasow&wagatha medical GmbH
Solalindenstr. 71
81827 München
-

E-Mail:
Web:
Tel:
(0)89-43572804
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/68404

https://www.prmaximus.de/pressefach/glasow-und-wagatha-medical-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Wie erkenne ich meinen eigenen Mundgeruch?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wie erkenne ich meinen eigenen Mundgeruch?" ist glasow&wagatha medical GmbH, vertreten durch Walter Wagatha.