E-Learnings, Mobile Couponing & Local Based Marketing

E-Learnings, Mobile Couponing & Local Based Marketing
200x50 Pixel - Dateigröße: 4,25 Kb
Bizerba fokussiert die Zusammenarbeit mit weltweiten Partnern. Die POS-Architektur der vergangenen Jahre wird dabei konsequent in die Waagen-Welt integriert. Auf der EuroShop 2011 präsentiert Bizerba Interactive die Ergebnisse von drei verschiedenen Kooperationen: Gemeinsam mit dem Bildungsverlag EINS wurde ein neues E-Learning-System für die PC-Waage entwickelt. Die Zusammenarbeit mit der Acardo AG führte zu einer neuen Form des Mobile Couponing. Und schließlich ermöglich ein mit der Internetplatform mynetfair entwickeltes iPhone-App eine neue Werbemöglichkeit für lokale Dienstleister. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Patrick Schroeder

nic.pr
Coburger Str. 3
53113 Bonn
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0228 620 43 84
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/6825

https://www.prmaximus.de/pressefach/bizerba-gmbh-und-co.-kg-pressefach.html
Die Pressemeldung "E-Learnings, Mobile Couponing & Local Based Marketing" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "E-Learnings, Mobile Couponing & Local Based Marketing" ist Bizerba GmbH & Co. KG, vertreten durch Claudia Gross.