Löwenstarker Fotowettbewerb für Kids auf www.hessen-u15.de

• Pressemitteilung der Firma Hessische Landesregierung, 28.02.2011
Pressemitteilung vom: 28.02.2011 von der Firma Hessische Landesregierung aus Wiesbaden

Kurzfassung: Fotos der besten Faschingskostüme gesucht! Eintrittskarten für Bibi Blocksberg- und Benjamin Blümchen-Shows auf dem Hessentag zu gewinnen Die Narren sind los und auch die vier Löwenkinder Lea, Leo, Lenni und Leonie freuen sich auf die vielen ...

[Hessische Landesregierung - 28.02.2011] Löwenstarker Fotowettbewerb für Kids auf www.hessen-u15.de

Die Narren sind los und auch die vier Löwenkinder Lea, Leo, Lenni und Leonie freuen sich auf die vielen Faschingsumzüge in Hessen. Die Maskottchen der Infoseite für junge Hessen suchen deshalb Fotos der besten Faschingskostüme in Hessen.

Egal ob gruseliger Vampir, schönes Dornröschen oder lustiger Clown. Unter allen eingesendeten Kostümfotos wählt eine Jury die besten drei Faschingsverkleidungen aus. Die Gewinner können sich auf Karten für die "Bibi Blocksberg-Show" und das "Benjamin-Blümchen-Musical" im Juni auf dem Hessentag 2011 in Oberursel freuen. Außerdem gibt´s eine löwenstarke Überraschungstasche für den Drittplatzierten.

Einsendeschluss für die Fotos ist am Rosenmontag, 7. März 2011 um 14 Uhr. Die Gewinner werden am Faschingsdienstag auf der Infoseite für junge Hessen www.hessen-u15.de verkündet.

Weitere Informationen und Karten für die Bibi Blocksberg-Show und das Benjamin Blümchen-Musical gibt es auch unter www.hessentag2011.de.
www.hessen-u15.de

Pressestelle: Staatskanzlei
Pressesprecher: Staatssekretär Michael Bußer, Sprecher der Landesregierung
Telefon: (0611) 32 39 18, Fax: (0611) 32 38 00
E-Mail: presse@stk.hessen.de

Über Hessische Landesregierung:
Mitgleider der Hessische Landesregierung: Roland Koch, Ministerpräsident

Dirk Metz, Sprecher der Landesregierung

Michael Boddenberg, Minister für Bundesangelegenheiten

Eva Kühne-Hörmann, Ministerin für Wissenschaft und Kunst

Volker Bouffier, Innenminister

Dieter Posch, Minister für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung

Karlheinz Weimar, Finanzminister

Silke Lautenschläger, Hessischische Ministerin für Umwelt, Energie, ländlichen Raum und Verbraucherschutz

Jürgen Banzer, Minister für Arbeit, Familie und Gesundheit

Dorothea Henzler, Kultusministerin

Jörg-Uwe Hahn, Minister für Jusitz, Integration und Europa

Firmenkontakt:
Pressestelle: Staatskanzlei
Pressesprecher: Staatssekretär Michael Bußer, Sprecher der Landesregierung
Telefon: (0611) 32 39 18, Fax: (0611) 32 38 00
E-Mail: presse@stk.hessen.de

Die Pressemeldung "Löwenstarker Fotowettbewerb für Kids auf www.hessen-u15.de" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Löwenstarker Fotowettbewerb für Kids auf www.hessen-u15.de" ist Hessische Landesregierung.