28.02.2011 09:36 Uhr in Gesundheit & Wellness von Sanitär-Forum-Germany

Die Welt der Badewannen

150x85 Pixel - Dateigröße: 21,2 Kb
Gab es früher die Badewanne nur in der ovalen Form, so hat der Kunde heute die Qual der Wahl. Die modernen Badewannen werden in vielen Formen und Größen angeboten. Auch die altbekannte Badewanne im Retro-Style wird wieder hergestellt. Heute werden die Wannen aus einem hochwertigen Sanitär-Acryl angefertigt. Der Vorteil dieses Materials ist, dass das Wasser nur langsam abkühlt, das Acryl ist wärmeisolierend. Zusätzlich ist es geräuschdämmend,
schlag- und rutschfest. Selbst das Reinigen der modernen Badewannen ist einfacher und vor allen Dingen sind sie pflegeleicht, die Oberfläche ist sehr glatt und somit haben Schmutz und Kalk keine Chance. Zusätzlich ist das Sanitäracryl kosmetik- und laugenbeständig. Außerdem muss die Wanne nicht zwingend aus weißem Sanitär-Acryl sein. Das Material kann durchgefärbt werden und es gibt sehr schöne Farben u.a. Pergamon, Manhattan, Ägäis oder Jasmin, Farben also, die der gängigen Mode entsprechen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Birgit Muhl

Sanitär-Forum-Germany
Berliner Str. 23
33378 Rheda-Wiedenbrück

Die Pressemeldung "Die Welt der Badewannen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Welt der Badewannen" ist Sanitär-Forum-Germany, vertreten durch Birgit Muhl.