MicroTechnology & Smart Systems

5. iNNOVATION fORUM MicroTechnologies & SmartSystems
399x269 Pixel - Dateigröße: 306,37 Kb
Das iNNOVATION fORUM MicroTechnologies & SmartSystems feiert am 27. Februar 2013 in Villingen sein 5-jähriges Jubiläum.

Das iNNOVATION fORUM richtet sich an Vertreter aus Industrie und Wissenschaft und ist eine neue Art innovative Ideen, Technologien, Prototypen, Produkte oder Produktionstechniken aus dem Bereich der Mikrotechnik, Miniaturisierung und Systemintegration zu präsentieren. Es werden wieder knapp 200 Entscheidungsträger, Entwickler und Forscher namhafter Einrichtungen vor Ort sein. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Silvia Schäfer

MicroMountains Applications AG
Romäusring 4
78050 Villingen-Schwenningen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 7721 206 495 1
Fax:
+49 7721 206 495 9
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/67575

https://www.prmaximus.de/pressefach/micromountains-applications-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "5. iNNOVATION fORUM MicroTechnologies & SmartSystems" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "5. iNNOVATION fORUM MicroTechnologies & SmartSystems" ist MicroMountains Applications AG, vertreten durch Silvia Schäfer.