Der selbstkalibrierende, mikroprozessorgesteuerte Raum-CO2-Fühler AERASGARD® RCO2

440x422 Pixel - Dateigröße: 24,32 Kb
Wie man gerade in der kalten Jahreszeit eine bedarfsgerechte Belüftung für ein möglichst zug- und ermüdungsfreies Raumklima sicherstellt und dabei sogar Energie und Kosten spart, verrät der Nürnberger Hersteller S+S Regeltechnik in seinem Highlight-Programm AERASGARD®. Dahinter stehen Luftgütefühler und Raum-CO2-Fühler, die eine präzise Messung, Bestimmung und Regulierung der Raumluftqualität gewährleisten. Sie funktionieren mittels nichtdispersiver IR-Technologie (NDIR), die gegenüber chemischen Sensoren längere Standzeiten und höchste Präzision sicherstellt. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "S+S Regeltechnik ermöglicht mit AERASGARD® Luftgütefühlern eine gezielte Überwachung der Raumluftqualität" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "S+S Regeltechnik ermöglicht mit AERASGARD® Luftgütefühlern eine gezielte Überwachung der Raumluftqualität" ist S+S Regeltechnik GmbH, vertreten durch Tino Schulze.