Top-Deal: mobilcom-debitel kooperiert mit Groupon

• Pressemitteilung der Firma freenet, 25.02.2011
Pressemitteilung vom: 25.02.2011 von der Firma freenet aus Hamburg

Kurzfassung: • Exklusive Mobilfunkangebote auf Europas führender Lifestyle- und Shopping-Plattform Oberkrämer, 25. Februar 2011 — mobilcom-debitel, Deutschlands größter netzunabhängiger Telekommunikationsanbieter, bietet den Nutzern von Groupon.de ab ...

[freenet - 25.02.2011] Top-Deal: mobilcom-debitel kooperiert mit Groupon

Oberkrämer, 25. Februar 2011 — mobilcom-debitel, Deutschlands größter netzunabhängiger Telekommunikationsanbieter, bietet den Nutzern von Groupon.de ab sofort exklusive Deals zu attraktiven Telekommunikationsprodukten. Zum Start der Kooperation erhalten onlineaffine Schnäppchenjäger einen Einkaufsgutschein für den Kauf von vertragsfreien Handys, Zubehör oder Hardware zu einem Neuvertrag in Höhe von 50 Euro zum Preis von 19,90 Euro.

Im Aktionszeitraum vom 24.02.2011 bis zum 28.02.2011 sind die Gutscheine direkt auf www.groupon.de erhältlich und können bis zum 30.05.2011 in einem der deutschlandweit vertretenen mobilcom-debitel Shops eingelöst werden. Der Gutschein ist vielseitig einsetzbar: Er ist sowohl für Geräte ohne Vertrag, für Geräte bei Abschluss eines Neuvertrages und für Zubehör einsetzbar. Damit erhalten die Kunden ihr neues Handy zu einem unschlagbaren Preis; so gibt es bei mobilcom-debitel Geräte sowie eine große Auswahl an Zubehör aller namhaften Hersteller wie BlackBerry, Sony Ericsson, Samsung, Nokia, LG und HTC. Ob das iPhone 4 mit Vertrag, Smartphones, Touchscreen-Handys, Foto-Handys oder Prepaid-Handys – bei mobilcom-debitel findet jeder sein Wunschgerät.

mobilcom-debitel nutzt mit der Kooperation mit Groupon.de einen weiteren Weg zur reichweitenstarken Vermarktung seines umfassenden Telekommunikationsportfolios. "Mit den über 4,5 Millionen Groupon-Kunden sowie weiteren 150.000 Nutzern sozialer Netzwerke wie facebook und twitter erschließen wir einen weiteren Kanal für die breite Vermarktung unserer Produkte", so Christoph Preuß, Geschäftsführer der mobilcom-debitel Shop GmbH. "Gleichzeitig stellt Groupon eine ideale Ergänzung zu unseren eigenen Social Media-Aktivitäten wie unserer Facebook-Präsenz unter www.facebook.de/freiheit da. So gelingt es uns auf breiter Basis, die attraktive Online-Zielgruppe in die Shops zu holen".

Über mobilcom-debitel:

Mit knapp 16 Millionen Mobilfunkkunden ist die freenet Group mit der Marke mobilcom-debitel der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland und vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider neben eigenen Angeboten und Dienstleistungen auch Mobilfunk- und Datenprodukte aller deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte.

Über freenet:
Die freenet Group ist der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland. Bei ihren Mobilfunkaktivitäten konzentriert sich die freenet Group auf die starke Marke „mobilcom-debitel“ mit einer langfristigen Marken- und Produktstrategie, die die Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund stellt. Die freenet Group ist die größte unabhängige Vertriebsplattform für Mobilfunk- und Festnetzprodukte in Deutschland mit rund 1.000 exklusiven Shops und circa 6.000 Vertriebsstellen neben ihren bewährten Online- und Direktvertriebskanälen. Dadurch ist freenet in der Lage, Kunden unabhängig über alle Netze und alle Produkte zu beraten.

freenet AG

Hollerstraße 126

D-24782 Büdelsdorf

www.freenet.ag

www.freenet.de

www.mobil.freenet.de

www.mobilcom-debitel.de

Firmenkontakt:
freenet Aktiengesellschaft
Lars Wöhrmann
Deelbögenkamp 4c
E-Mail: pr@freenet.ag

Die Pressemeldung "Top-Deal: mobilcom-debitel kooperiert mit Groupon" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Top-Deal: mobilcom-debitel kooperiert mit Groupon" ist freenet.