19.12.2012 15:34 Uhr in Energie & Umwelt und in Handel & Dienstleistungen von SIGA

Dachfensterrahmen winddicht verklebt: Das schlagregensichere Wigluv sorgt dafür, dass keine Feuchtigkeit ins Haus eindringen und Schäden verursachen kann. Foto: Siga

Zuverlässige Klebeprodukte für jeden Bereich
740x555 Pixel - Dateigröße: 66,31 Kb
Hersteller von Fertighäusern sind beim Bau in der Regel für alle Arbeitsschritte verantwortlich - von der Planung über die Vorfertigung der Elemente bis hin zu deren fachgerechter Montage vor Ort. Treten Bauschäden auf, stellen sie in Haftungsfragen somit den einzigen Ansprechpartner dar. Umso wichtiger ist es deshalb, dass sich die Unternehmen auf die verwendeten Materialien verlassen können. Vor allem bei der Umsetzung der luft- und winddichten Ebenen ist Qualität gefragt, weil bereits kleinste Lecks die Bildung von Schimmel nach sich ziehen können. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Alexander Weiß

Schaal.Trostner Kommunikation
Eichwiesenring 1/1

Die Pressemeldung "Zuverlässige Klebeprodukte für jeden Bereich" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Zuverlässige Klebeprodukte für jeden Bereich" ist SIGA, vertreten durch Petra Laiber.