19.12.2012 15:00 Uhr in Hobby & Unterhaltung von KULTFAKTOR GmbH

Glück-Wertmarke von Racheshop.de

500x650 Pixel - Dateigröße: 34,12 Kb
(ddp direct) Es dauert nicht mehr lange bis zum Jahreswechsel – da wird es langsam Zeit, die Silvesterparty zu planen. Anregungen dafür gibt es viele, aber nur bei wenigen Anbietern finden sich so viele Ideen rund um das Thema Glück wie bei Racheshop.de. Zu Silvester ist eine Party unter diesem Motto eigentlich immer eine gute Idee, zum Start des Jahres 2013 natürlich noch viel mehr.

"Glück ist neben der Gesundheit das schönste und ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sven Makuc

KULTFAKTOR GmbH
Dieselstrasse /1 4
72555 Metzingen

Die Pressemeldung "Start in das Glücksjahr 2013 - Kostüme, Dekoration und mehr für die Silvesterparty gibt es im Racheshop" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Start in das Glücksjahr 2013 - Kostüme, Dekoration und mehr für die Silvesterparty gibt es im Racheshop" ist KULTFAKTOR GmbH, vertreten durch Sven Makuc.