18.12.2012 14:44 Uhr in Gesundheit & Wellness von 3M Deutschland GmbH

Ketac Cem Plus Glasionomer-Befestigungszement ist in einer Automix-Spritze erhältlich und verfügt über eine optimierte Zusammensetzung.

Macht das Leben leichter!
472x315 Pixel - Dateigröße: 27,25 Kb
Im Januar 2013 führt 3M ESPE eine neue Generation des Glasionomer-Befestigungszements Ketac Cem Plus ein. Die optimierte Zusammensetzung und die Verfügbarkeit in einer Automix-Spritze sorgen für noch mehr Anwenderfreundlichkeit: So entfällt die Notwendigkeit des manuellen Anmischens und der Zement lässt sich nach der Eingliederung anhärten, um die Entfernung von Materialüberschüssen zu vereinfachen. Der neue, günstige kunststoffmodifizierte Glasionomer-Befestigungszement gibt Fluorid ab und ist wie bisher insbesondere für die definitive Eingliederung von Restaurationen aus Metall bzw. Metallkeramik geeignet. Neu ist die Empfehlung zur Befestigung implantatgetragener Restaurationen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Macht das Leben leichter!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Macht das Leben leichter!" ist 3M Deutschland GmbH, vertreten durch Bernd Betzold.