Wellness-Ölbäder von SCHUPP

SCHUPP Ölbäder - immer griffbereit für ein erholsames Bad
200x133 Pixel - Dateigröße: 53,91 Kb
Fast jeder Mensch kennt die wohltuende Wirkung eines heißen Bades, besonders in der kalten Jahreszeit. Wenn der Körper bei Wind und Wetter Kälte und Feuchtigkeit ausgesetzt ist, fröstelt er schnell und das Immunsystem wird gefordert. Balneologie ist eine uralte Wellness Therapiemethode, bei der die Körperenergie mithilfe von Badekuren stimuliert wird. Nach einem Aufenthalt im Freien bei niedrigen Temperaturen ist ein gut temperiertes Bad ein wahrer Genuss. Durch die Zugabe von ätherischen Aromen und sanften Hautpflegestoffen lässt sich der Effekt noch unterstützen. Wirkstoffe aus naturreinen, ätherischen Ölen können von der Haut aufgenommen werden und so ihre Qualitäten entfalten. Zusätzliche Pflegeöle verteilen die ätherischen Wirkstoffe gleichmäßig im Wasser und sorgen dafür, dass die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird. Fertig zubereitete SCHUPP Ölbäder mit optimierten Rezepturen sind mit wenig Aufwand anzuwenden und steigern das Wohlbefinden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Karin Schupp

Schupp GmbH & Co KG
Glattalstraße 78
72280 Dornstetten

Die Pressemeldung "SCHUPP Ölbäder - immer griffbereit für ein erholsames Bad" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SCHUPP Ölbäder - immer griffbereit für ein erholsames Bad" ist Schupp GmbH & Co KG, vertreten durch Karin Schupp.