14.12.2012 16:30 Uhr in Reisen & Tourismus von HOTEL LÖWENHOF ****

Der Löwenhof

Das Viersternehotel Löwenhof
740x495 Pixel - Dateigröße: 48,41 Kb
Ein kurzer oder auch mehrwöchiger Aufenthalt im Löwenhof ist auf jeden Fall ein Urlaub in und mit der Natur. Das Hotel liegt zusammen mit der Stadt Brixen in den Dolomiten als einem UNESCO-Weltnaturerbe. Sie sind weltweit einmalig in ihrer Natürlichkeit und Sommer wie Winter ein Ziel für Ausflügler. Beim Verlassen des Löwenhofs ist der Tourist direkt in der Natur des Schaldertales. Ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Mountainbike, die Auswahl an Zielen für einen Nachmittags- oder Tagesausflug ist vielfältig. Und um die Stadt mit ihren über zwanzigtausend Einwohnern näher zu erkunden, sind mehrere Besuche notwendig.
Der Löwenhof ist ein idealer Stützpunkt, um von hieraus Südtirol näher kennenzulernen. Dazu gehört auch der eine oder andere Ausflug nach Bozen oder nach Meran. Beide Städte bieten viel Sehenswertes, und allein die Fahrt dorthin ist eine Bereicherung für den Urlaubsaufenthalt hier in der Region Trentino. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Arthur Mair

brandnamic - hotel & destination marketing
Julius-Durst-Straße 44
39042 Brixen

+39 0472 201098

Die Pressemeldung "Das Viersternehotel Löwenhof" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das Viersternehotel Löwenhof" ist HOTEL LÖWENHOF ****, vertreten durch Franz Niederstätter.