14.12.2012 14:28 Uhr in Computer & Internet von SAS Institute GmbH

SAS Institute

Studie von Economist Intelligence Unit: Uneinigkeit in Vorstandsetagen über Marketingprioritäten
388x161 Pixel - Dateigröße: 48,31 Kb
Heidelberg, 14. Dezember 2012 ---- Zwischen Chief Marketing Officers (CMOs) und ihren Vorstandskollegen besteht ein großer Dissens über den Beitrag des Marketings zum unternehmerischen Erfolg ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Claudia Wittwer

Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstr. 117
81929 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
089 993191-0
Fax:
089 993191-99
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/67036

https://www.prmaximus.de/pressefach/sas-institute-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Studie von Economist Intelligence Unit: Uneinigkeit in Vorstandsetagen über Marketingprioritäten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Studie von Economist Intelligence Unit: Uneinigkeit in Vorstandsetagen über Marketingprioritäten" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.