07.12.2012 10:55 Uhr in Gesundheit & Wellness von ulrich GmbH & Co. KG

Extranet - Ihr Portal für Servicequalität

Schneller und leichter bestellen via Extranet  Ihr Portal für Servicequalität
740x516 Pixel - Dateigröße: 34,42 Kb
(ddp direct) Der Online-Shop ist rund um die Uhr geöffnet: 7 Tage, für 24 Stunden. So werden Produktbestellungen vereinfacht und ein schnelles Ordern ohne Zeitverlust ermöglicht. Diese Prozessoptimierung reduziert die Komplexität und vor allem die Kosten des Bestellvorgangs. Ein reger Austausch mit den Kunden, auch über Online-Befragungen, liefert nützliches Feedback für alle Anwender. Mit der neuen Plattform steht weltweit aktive Verkaufsunterstützung zur Verfügung. Zusätzlich sind ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Sandra Gercke

ulrich GmbH & Co. KG
Buchbrunnenweg 12

Die Pressemeldung "Schneller und leichter bestellen via Extranet Ihr Portal für Servicequalität" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schneller und leichter bestellen via Extranet Ihr Portal für Servicequalität" ist ulrich GmbH & Co. KG, vertreten durch Sandra Gercke.