29.11.2012 11:10 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von G Data Software AG

G Data SmallBusiness Security

Perfekte Sicherheit für kleine Unternehmen: G Data SmallBusiness Security
460x655 Pixel - Dateigröße: 229,15 Kb
(ddp direct) Eine verlässliche IT-Security-Lösung, die wirkungsvoll vor Viren, Trojanern und anderer Malware schützt, ist für jedes Unternehmen überlebensnotwendig. Bereits 40 Prozent aller deutschen Unternehmen verzeichneten laut Bitkom und BKA bereits Online-Angriffe auf ihre IT-Infrastruktur. Gerade kleinere Unternehmen geraten leicht ins Hintertreffen, da bisherige Sicherheitslösungen sich nicht an deren Erfordernisse orientieren. Entweder sind diese von der Handhabung zu kompliziert ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Thorsten Urbanski

G Data Software AG
Königsallee b 178

+49.234.9762.239
+49.234.9762.299

Die Pressemeldung "Perfekte Sicherheit für kleine Unternehmen: G Data SmallBusiness Security" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Perfekte Sicherheit für kleine Unternehmen: G Data SmallBusiness Security" ist G Data Software AG, vertreten durch Thorsten Urbanski.