Vodafone holt Formel 1 Team Vodafone McLaren Mercedes auf die CeBIT

• Pressemitteilung der Firma Vodafone D2, 24.02.2011
Pressemitteilung vom: 24.02.2011 von der Firma Vodafone D2 aus Düsseldorf

Kurzfassung: • Höchstleistung und Schnelligkeit im Business verbindet • Lewis Hamilton am 1. März auf dem Vodafone Messepavillon 32 Düsseldorf, 24. Februar 2011. Höchstleistung und Schnelligkeit im Business: das ist das erklärte Ziel sowohl von ...

[Vodafone D2 - 24.02.2011] Vodafone holt Formel 1 Team Vodafone McLaren Mercedes auf die CeBIT

• Höchstleistung und Schnelligkeit im Business verbindet
• Lewis Hamilton am 1. März auf dem Vodafone Messepavillon 32

Düsseldorf, 24. Februar 2011. Höchstleistung und Schnelligkeit im Business: das ist das erklärte Ziel sowohl von Vodafone Deutschland als auch von Vodafone McLaren Mercedes. Im Rahmen der CeBIT können Besucher und Vodafone McLaren Mercedes-Fans vom 1. bis 4. März sowohl die Produkt- und Service-Highlights der Telekommunikationsbranche testen als auch Formel-1-Atmosphäre live am und im Vodafone Messepavillon 32 erleben. Vodafone präsentiert das Vodafone McLaren Mercedes Team mit seinem "Race Transporter", zwei Formel 1 Show Cars im und am eigenen Messepavillon. Besonderes Highlight ist der Besuch von Formel 1-Fahrer Lewis Hamilton am 1. März. Auf einer auf dem Messegelände abgesteckten Rennstrecke demonstriert er seine Definition von Höchstleistung und Schnelligkeit im Mercedes-Benz SLR McLaren.

Vodafone Deutschland wird auf der CeBIT 2011 in Hannover ein umfangreiches integriertes Produkt- und Serviceportfolio der Telekommunikationslösungen für Geschäftskunden präsentieren. Auf dem großzügigen Vodafone Messestand im Pavillon 32 erwarten die Fachbesucher informative und praxisnahe Anwendungsszenarien unter anderem aus den Bereichen "Cloud Communication und Cloud Services", "Network
Security" sowie "Vodafone Healthcare Solutions". Ein besonderes Highlight ist die Integration des Vodafone McLaren Mercedes Rennteams sowie dem Besuch von Lewis Hamilton am 1. März auf dem Vodafone Stand. Besucher haben die Möglichkeit, Lewis Hamiltons fahrerisches Können auf einer abgesteckten Rennstrecke zu bewundern, haben aber auch selbst die Möglichkeit in einem Rennsimulator ihr eigenes Renntalent zu testen oder beim Pit Stop den sekundenschnellen Reifenwechsel zu üben.

Vodafone präsentiert sich auf der CeBIT im Messepavillon 32.
Im Pressebereich unter www.vodafone-deutschland.definden Sie alle Vodafone CeBIT-Pressemitteilungen und Bildmaterial.

Über Vodafone D2:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
Tanja Vogt

Vodafone D2 GmbH, Konzernkommunikation
Am Seestern 1, D-40547 Düsseldorf, T + 49 (0) 211/533-5500, F + 49 (0) 211/533-2154
presse@vodafone.com, www.vodafone-deutschland.de

Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter www.vodafone.de/pflichtangaben

Die Pressemeldung "Vodafone holt Formel 1 Team Vodafone McLaren Mercedes auf die CeBIT" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Vodafone holt Formel 1 Team Vodafone McLaren Mercedes auf die CeBIT" ist Vodafone D2.