Russland schmeckt nach Dill: Kreuz und quer durch die russische Kultur

256x370 Pixel - Dateigröße: 18,52 Kb
Hiermit informieren wir Sie über die Gründung des PROPOW Verlages Pfeffer und Winkler GbR in Altdorf (Nby). Die Gründer sind Stephan Winkler, Medienfachwirt aus Altdorf (Nby) und Gabriele Pfeffer, Autorin aus Teublitz in der Oberpfalz. Hauptzweck des Verlags ist die Vermarktung von Büchern, DVDs, Hörbüchern eBooks Tonträgern, Musiktiteln und ähnlichen Medien.

Mit unserem ersten Buch möchten wir eine Brücke nach Osteuropa bauen. Es heißt "Russland schmeckt nach Dill: Kreuz und quer durch die russische Kultur". Autorin ist Gabriele Pfeffer, Slawistin und Amerikanistin. "Russland schmeckt nach Dill" ist ihr erstes Buch. Es hat 160 Seiten, neun Illustrationen und kostet 14,95 EUR. Bestellen können Sie das Buch ab sofort beim PROPOW Verlag. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Stephan Winkler

PROPOW Verlag Pfeffer & Winkler GbR
Biberstr. 32
84032 Altdorf

Die Pressemeldung ""Russland schmeckt nach Dill: Kreuz und quer durch die russische Kultur"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung ""Russland schmeckt nach Dill: Kreuz und quer durch die russische Kultur"" ist PROPOW Verlag Pfeffer & Winkler GbR, vertreten durch Stephan Winkler.