Der multifunktionale Raumfeuchte- und Temperaturfühler HYGRASGARD® RFTF

180x170 Pixel - Dateigröße: 4,29 Kb
Mit seinen Highlights der HYGRASGARD-Serie stellt S+S Regeltechnik Feuchtefühler und Feuchtetransmitter vor, die durch hohe Zuverlässigkeit und exakte Messtechnik glänzen und so auch erhöhten Anforderungen gerecht werden. Neben der Luftfeuchtigkeit messen die multifunktionalen Feuchteregler auch die Temperatur. In weiten Anwendungsbereichen der Gebäudeautomation, vor allem dort, wo Feuchtigkeit und Temperatur exakt kontrollierbar sein müssen, kommen sie erfolgreich zum Einsatz. Jetzt sind die Feuchtesensoren auch mit steckbarem Fühler lieferbar. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Tino Schulze

S+S Regeltechnik GmbH
Pirnaer Str. 20

0911-51947-0
0911-51947-70/-73

Die Pressemeldung "Feuchtigkeit unter Kontrolle: S+S Regeltechnik garantiert mit HYGRASGARD®-Serie zuverlässige Messtechnik" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Feuchtigkeit unter Kontrolle: S+S Regeltechnik garantiert mit HYGRASGARD®-Serie zuverlässige Messtechnik" ist S+S Regeltechnik GmbH, vertreten durch Tino Schulze.