Von der IHK Karlsruhe ausgezeichnet: Frank Köhler und Werner Janke, Deutsche Bausparkasse Badenia AG

Ehrungen im Dreierpack
740x740 Pixel - Dateigröße: 67,81 Kb
(ddp direct) Die Ausbildung bei der Deutschen Bausparkasse Badenia genießt einen guten Ruf. Der hohe Standard wurde ihr jetzt gleich dreifach von der Industrie- und Handelskammer (IHK) Karlsruhe bestätigt:

So erhielt die Bausparkasse im November 2012 zum dritten Mal in Folge für ihre „ausgezeichnete Ausbildung“ eine Ehrenurkunde der IHK Karlsruhe. Die Auszubildenden der Badenia, die 2012 ihre Abschlussprüfung abgelegt haben, erreichten erneut überdurchschnittliche Ergebnisse. Frank ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Daniela Zilly

Deutsche Bausparkasse Badenia AG
Badeniaplatz 1

Die Pressemeldung "Ehrungen im Dreierpack" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ehrungen im Dreierpack" ist Deutsche Bausparkasse Badenia AG, vertreten durch Daniela Zilly.