26.11.2012 16:11 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Wissenschaft & Forschung von HHL gGmbH

Dr. Susanne Goldammer (45), Werksleiterin bei SCHOTT SOLAR und Studentin im berufsbegleitenden MBA-Programm der HHL: "Meine Kollegen finde ich auf der ganzen Welt. Ich erwarte, dass ein Managementstudium auf diese Internationalität vorbereitet.“ / HHL

740x554 Pixel - Dateigröße: 36,41 Kb
Nicht zuletzt aufgrund der Globalisierung unserer Wirtschaftswelt erfährt das Thema Internationalität eine immer stärkere Bedeutung innerhalb der Weiterbildung für Fach- und Führungskräfte. Wie jedoch wird Internationalität in einem berufsbegleitenden Managementprogramm in Deutschland tatsächlich gelebt? / Bewerbungsschluss für den Teilzeit-Master-Studiengang in General Management (MBA) an der HHL: 15. Januar 2013 ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Boston, Madrid, Mumbai: Internationalität im berufsbegleitenden Managementstudium an der HHL" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Boston, Madrid, Mumbai: Internationalität im berufsbegleitenden Managementstudium an der HHL" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.