24.11.2012 14:39 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Hobby & Unterhaltung von Talk of Town

Die Sieger des Conrad Dietrich Magirus Preise 2012 mit Matthias Steiner

740x492 Pixel - Dateigröße: 46,48 Kb
Mehr als 100 Feuerwehrteams aus ganz Deutschland haben sich mit ihren besten Einsätzen für den Conrad Dietrich Magirus Preis beworben. Jetzt steht der Gewinner fest: Die Feuerwehr Detmold (NRW) ist Feuerwehrteam des Jahres 2012. Sie konnte im deutschlandweiten Wettbewerb mit einem spektakulären Einsatz eine kompetent besetzte Fachjury überzeugen und das öffentliche Online-Voting auf www.feuerwehrwelt.de für sich entscheiden ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Enno Hennrichs

Talk of Town
Lindwurmstrasse 88

Die Pressemeldung "Conrad Dietrich Magirus Preis 2012 Die Feuerwehr Detmold ist Deutschlands Feuerwehrteam des Jahres 2012" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Conrad Dietrich Magirus Preis 2012 Die Feuerwehr Detmold ist Deutschlands Feuerwehrteam des Jahres 2012" ist Talk of Town, vertreten durch Enno Hennrichs.