Nachbarschaftsauto macht das Leihen und Verleihen von privaten Autos einfach und sicher.

600x166 Pixel - Dateigröße: 43,92 Kb
Die Internet-Community Nachbarschaftsauto für privates Carsharing wurde von Bundesumweltminister Peter Altmeier mit dem renommierten Bundespreis Ecodesign ausgezeichnet. "Ein gutes Projekt zum Konzept "Teilen statt Besitzen" - mit überzeugender Internetseite. Das Prinzip Car-Sharing ist nicht neu, aber die Umsetzung von Nachbarschaftsauto schon. Das bringt Carsharing in die Fläche und aufs Land. Und die Nachbarn zusammen.", sagt Dr. Rainer Grießhammer, Mitglied der Geschäftsführung des Öko-Instituts. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Christian Piepenbrock

Nachbarschaftsauto PCS GmbH
Belforter Str. 2

Die Pressemeldung "Nachbarschaftsauto vom Bundesumweltminister mit dem Bundespreis Ecodesign 2012 ausgezeichnet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Nachbarschaftsauto vom Bundesumweltminister mit dem Bundespreis Ecodesign 2012 ausgezeichnet" ist Nachbarschaftsauto PCS GmbH, vertreten durch Christian Piepenbrock.