Senmotic Barfußschuhe

Barfußschuhe von Senmotic - gesund durch jede Jahreszeit
334x185 Pixel - Dateigröße: 94,67 Kb
Das Unternehmen Senmotic stellt in seiner kleinen Manufaktur in Leipzig erfolgreich Barfußschuhe her. In Schuhen wie barfuß laufen ist kein Widerspruch mehr - mit den Barfußschuhen von Senmotic. Natürliches Laufen ist das Gesündeste. Es steigert die Muskelaktivität und stärkt die Muskeln von Füßen und Beinen. Der Senmotic Barfußschuh wird ausschließlich über das Internet in unserem Online-Shop vertrieben. Sie können aus vielen verschiedenen Modellen auswählen: Evolution-Barfußschuh-Serie, Revolution-Modelle, Performa-Serie oder Storm-Modellen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Kai Süße

Backlinkskaufen24
Christbuchenstraße 92

Die Pressemeldung "Barfußschuhe von Senmotic - gesund durch jede Jahreszeit" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Barfußschuhe von Senmotic - gesund durch jede Jahreszeit" ist Senmotic 1.0 Ltd, vertreten durch Sindy Demann.