21.11.2012 12:40 Uhr in Kultur & Kunst von Addvalue GmbH

Carlo Barretta (li.) löst Dr. Klaus Blickle als kommissarischen Geschäftsführer der Deutschen Familienstiftung ab. Erster Vorsitzender Prof. Dr. Ludwig Spätling (re.) und Zweite Vorsitzende Julia Spätling heißen den versiert

Frischer Wind in der Deutschen Familienstiftung
560x315 Pixel - Dateigröße: 169,48 Kb
(NL/6423085593) Mit dem Finanzexperten Carlo Barretta hat die Deutsche Familienstiftung.de einen neuen kommissarischen Geschäftsführer gewinnen können. Er löst damit Dr. Klaus Blickle ab, der weiterhin als Vorstandsmitglied mit unvermindertem Engagement sich für die Belange der Stiftung einsetzen wird. Damit ist addvalue.de, die Agentur für Unternehmenswertsteigerung, nicht nur durch Beratung, ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Katrin Wahl

Addvalue GmbH
Hahlweg 3

Die Pressemeldung "Frischer Wind in der Deutschen Familienstiftung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Frischer Wind in der Deutschen Familienstiftung" ist Addvalue GmbH, vertreten durch Katrin Wahl.