20.11.2012 21:02 Uhr in Kultur & Kunst und in Kultur & Kunst von Nicki Gülding / Autor

Das Erheiterungsbuch mit den herzigen und lustigen Katzengeschichten von Valentino und Luna von Nicki Gülding

Das ideale Weihnachtsgeschenk:
740x555 Pixel - Dateigröße: 67,31 Kb
Kurz vor Weihnachten eine gute Nachricht. Nicki Gülding aus Lindau am Bodensee hat ein wunderschönes Erheiterungsbuch mit tollen, lustigen Katzengeschichten von Valentino und Luna als E-Book veröffentlicht. Mit viel Witz und Charme erzählt er in seinem Erheiterungsbuch von zwei thailändischen Koratkatzen.Die hochwertigen, lebensechten Fotos mit dem entsprechenden, begleitenden Text sind keine Erfindung des Autors. Alle Geschichten haben sich genau so ereignet. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Nicki Gülding

Nicki Gülding / Autor
Birkachstraße 2
88131 Lindau am Bodensee

Die Pressemeldung "Das ideale Weihnachtsgeschenk: "Schenken Sie doch Ihrer Familie, den Kindern und den besten Freunden etwas schönes zum Lachen"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das ideale Weihnachtsgeschenk: "Schenken Sie doch Ihrer Familie, den Kindern und den besten Freunden etwas schönes zum Lachen"" ist Nicki Gülding / Autor, vertreten durch Nicki Gülding.