Hebt die Kundenberatung auf ein neues Niveau: Die Bizerba Warenwirtschaftssoftware WinCWS

740x555 Pixel - Dateigröße: 62,71 Kb
Das Fleischerhandwerk steht vor einem entscheidenden Einschnitt: Die neue Lebensmittel-Informations-Verordnung (LMIV) verpflichtet Unternehmen in der EU ab Dezember 2014, auf verpackten Produkten Herkunft, Allergene und Lebensmittelimitate zu kennzeichnen. Ab Dezember 2016 müssen sie den Verbrauchern zudem detaillierte Nährwertangaben zur Verfügung stellen. Die Bizerba Warenwirtschaftssoftware »WinCWS« unterstützt Anwender bei dieser Herausforderung: Sie stellt Nährwert- und Allergeninformationen für die gängigsten Zutaten bereit, die für jedes Produkt hochgerechnet und an Auszeichnungssysteme und PC-Waagen in den Filialen geschickt werden können. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Bizerba-Software unterstützt Umsetzung der neuen Lebensmittel-Informations-Verordnung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bizerba-Software unterstützt Umsetzung der neuen Lebensmittel-Informations-Verordnung" ist Bizerba GmbH & Co. KG, vertreten durch Andreas Wegeleben.