eomono - DAS Soforthilfeportal

321x153 Pixel - Dateigröße: 20,53 Kb
Seit dem 1. Oktober 2012 bietet bietet die Vidensus Gmbh neben dem seit 2009 bestehnden Portal für mediale Lebensberatung, Vidensus, nun ein weiteres Portal an: eomono. Hier stehen dem ratsuchenden Kunden täglich 24 Stunden lang zertifizierte Coaches zu allen Fragen und Belangen des täglichen Lebens zur Verfügung, die per Telefon, Chat oder Email kontaktiert werden können. Mit diesem Angebot richtet sich die Vidensus GmbH an alle Menschen, die den Aussagen der esoterischen Welt alleine nicht vertrauen, bzw. die für ihre alltäglichen Probleme eine bodenständige Beratung, ein Coaching, benötigen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Die Vidensus GmbH hat ihr Angebot um ein Beratungsportal für Coaching und Lifestyle erweitert" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Vidensus GmbH hat ihr Angebot um ein Beratungsportal für Coaching und Lifestyle erweitert" ist Vidensus GmbH, vertreten durch Fritz Klein.