Gasanbieterwechsel: Gastipp.de kennzeichnet zuverlässige Gasanbieter

• Pressemitteilung der Firma PortalHaus, 23.02.2011
Pressemitteilung vom: 23.02.2011 von der Firma PortalHaus aus Hamburg

Kurzfassung: Hamburg, 23.02.2011 - Um Problemen beim Gasanbieterwechsel aus dem Weg zu gehen, sollten Sie nicht zuletzt auf die Zuverlässigkeit des neuen Gasanbieters Ihrer Wahl achten. Gastipp.de macht Ihnen das in Zukunft einfacher, indem ab sofort ...

[PortalHaus - 23.02.2011] Gasanbieterwechsel: Gastipp.de kennzeichnet zuverlässige Gasanbieter

Hamburg, 23.02.2011 - Um Problemen beim Gasanbieterwechsel aus dem Weg zu gehen, sollten Sie nicht zuletzt auf die Zuverlässigkeit des neuen Gasanbieters Ihrer Wahl achten. Gastipp.de macht Ihnen das in Zukunft einfacher, indem ab sofort zuverlässige Gasanbieter mit einer "Daumen hoch"-Grafik gekennzeichnet werden.

Die "Daumen hoch"-Grafik kennzeichnet Gasanbieter, die zwar nicht immer die günstigsten sind, aber aufgrund ihrer Tarif- und Vertragsgestaltung als vorbildlich in Sachen Kundenfreundlichkeit gelten können. Transparenz und Sicherheit waren dabei die ausschlaggebenden Kriterien.

Mit "Daumen Hoch"-Anbieter auf Nummer sicher gehen

Mit der Kennzeichnung der zuverlässigen Gasanbieter macht Gastipp.de den Gasanbieterwechsel für seine Nutzer noch sicherer, denn mit einem Wechsel zu einem mit "Daumen hoch!"-Grafik gekennzeichneten Gasanbieter können Sie sicher sein, einen zuverlässigen Gasanbieter gewählt zu haben.

Worauf Sie beim Gasanbieterwechsel in jedem Fall achten sollten, lesen Sie hier:

Wie einfach der Wechsel des Gasanbieters über Gastipp.de funktioniert, erfahren Sie hier:

Über die PortalHaus GmbH:
Die PortalHaus Internetservices GmbH mit Sitz in Hamburg betreibt die unabhängigen Internetportale Tariftipp.de, Stromtipp.de, Gastipp.de, Geldtipp.de, Kauftipp.de und TopReisetipp.de. Hinter den seit vielen Jahren etablierten Informationsportalen stehen Profis für Technik und Tarife. Die Portale stellen Endverbrauchern qualitativ hochwertige und aktuelle Informationen aus den Bereichen Telekommunikation, Energie, Finanzen und Versicherungen, Preisvergleich und Reisen zur Verfügung.

Über PortalHaus:
Die PortalHaus GmbH mit Sitz in Hamburg betreibt neben Stromtipp.de die unabhängigen und etablierten Verbraucherportale Tariftipp.de und Gastipp.de. Hinter den Portalen stehen Profis für Technik und Tarife. Alle Services sind für Privat- und Geschäftskunden kostenlos.

Firmenkontakt:
PortalHaus Internetnetservices GmbH, Stephan Hellmund, Borselstr. 26a, 22765 Hamburg, Tel. +49 (0) 40 – 226 39 92 20, E-Mail: presse@portalhaus.de

Die Pressemeldung "Gasanbieterwechsel: Gastipp.de kennzeichnet zuverlässige Gasanbieter" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gasanbieterwechsel: Gastipp.de kennzeichnet zuverlässige Gasanbieter" ist PortalHaus.