Ford Ideenwettbewerb - Deine Ideen für den Innenraum

Ideenwettbewerb von Ford: Autofahrer können den Innenraum selbst gestalten
229x229 Pixel - Dateigröße: 34,69 Kb
(ddp direct) München, 14. November 2012: Am 07. November startete der Autobauer Ford seinen innovativen Ideenwettbewerb auf www.ford-ideenwettbewerb.de. Auf der Suche nach neuen und innovativen Ideen bezüglich des PKW-Innenraums, winken den Gewinnern, welche von einer hochrangigen Jury ausgewählt werden und bis zum 18.12.2012 ihre Vorschläge einreichen können, Wert- und Sachpreise im Gesamtwert von 5.250,-€.

Im Rahmen des Wettbewerbes suchen wir sowohl Designideen sowie Konzepte, ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Maximilian Rapp

HYVE Innovation Community GmbH
Schellingstraße 45

+49.89.189.081.446
+49.89.189.081.400

Die Pressemeldung "Ideenwettbewerb von Ford: Autofahrer können den Innenraum selbst gestalten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ideenwettbewerb von Ford: Autofahrer können den Innenraum selbst gestalten" ist HYVE Innovation Community GmbH, vertreten durch Maximilian Rapp.