TXC und WDI beschließen Distributionsabkommen

• Pressemitteilung der Firma WDI, 22.02.2011
Pressemitteilung vom: 22.02.2011 von der Firma WDI aus Wedel

Kurzfassung: Die WDI AG übernimmt ab sofort den Vertrieb frequenzbestimmender Bauelemente des taiwanesischen Herstellers TXC Corporation für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Das TXC-Produktportfolio umfasst ein breites Spektrum an AT-Quarzen, ...

[WDI - 22.02.2011] TXC und WDI beschließen Distributionsabkommen

Die WDI AG übernimmt ab sofort den Vertrieb frequenzbestimmender Bauelemente des taiwanesischen Herstellers TXC Corporation für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Das TXC-Produktportfolio umfasst ein breites Spektrum an AT-Quarzen, Oszillatoren, SAW-Produkten und Timing-Modulen. Ein besonderes Augenmerk wird auf das wachsende Spektrum an Automotive-Komponenten gelegt. TXC produziert TS16949 bzw. AEC-Q200 qualifizierte Produkte auf einer separaten Automotive-Fertigungslinie um höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Christian Dunger, Mitglied des Vorstands der WDI AG: "TXC bietet uns ein stimmiges Sortiment an AT-Quarzen und Oszillatoren nach Automotive-Standard. Hier sehen wir eine stark wachsende Nachfrage, insbesondere auch im Industriekundensegment, wo aufgrund des wachsenden Qualitätsbewusstseins ebenfalls zunehmend auf Automotive-qualifizierte Produkte gesetzt wird."

Mit nunmehr 16 Vertragslieferanten im Bereich frequenzbestimmender Bauelemente verfügt die WDI AG über ein in Europa einzigartiges Herstellerportfolio sowie ein weit reichendes Produkt-know-how und fokussiert sich auf Anwendungen im Bereich der Luft- und Raumfahrt, Industrieelektronik, Medizinelektronik, Kommunikationstechnik sowie Automobilindustrie.

Das auf passive und elektromechanische Bauelemente sowie Timing-Produkte spezialisierte Distributionsunternehmen WDI AG aus Wedel bei Hamburg wurde 1988 gegründet.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

WDI AG
Industriestraße 25a
Industriezentrum
22880 Wedel (Holstein)

Tel.: +49-4103-1800-0
Fax: +49-4103-1800-200

Email: info@wdi.ag
www.wdi.ag
www.quarzfinder.de

Über WDI:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Weitere Informationen erhalten Sie bei:

WDI AG
Industriestraße 25a
Industriezentrum
22880 Wedel (Holstein)

Tel.: +49-4103-1800-0
Fax: +49-4103-1800-200

Email: info@wdi.ag
www.wdi.ag
www.quarzfinder.de

Pressekontakt:
pth-mediaberatung GmbH
Paul-Thomas Hinkel
Ohmstr. 4

Telefon: 0931/32 93 0-0
Telefax: 0931/32 93 0-16

E-Mail: vs@mediaberatung.de
Internet: www.mediaberatung.de

Die Pressemeldung "TXC und WDI beschließen Distributionsabkommen" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "TXC und WDI beschließen Distributionsabkommen" ist WDI.