Brandneue iPhone 4 Bluetooth Tastatur TypeTop im QWERTZ Layout eingetroffen!

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 22.02.2011
Pressemitteilung vom: 22.02.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Das iPhone 4 ist ein sehr beliebtes Smartphone im Business und im privaten Bereich. Es ist vielseitig einsetzbar und durch iPhone 4 Handy Zubehör beliebig erweiterbar. Auf dem Zubehör Markt gibt es unterschiedliche iPhone 4 Taschen mit ...

[MobileFun - 22.02.2011] Brandneue iPhone 4 Bluetooth Tastatur TypeTop im QWERTZ Layout eingetroffen!

Das iPhone 4 ist ein sehr beliebtes Smartphone im Business und im privaten Bereich. Es ist vielseitig einsetzbar und durch iPhone 4 Handy Zubehör beliebig erweiterbar. Auf dem Zubehör Markt gibt es unterschiedliche iPhone 4 Taschen mit integrierter Tastatur. Meistens sind diese jedoch im QWERTY Layout oder durch die Tastatur so dick, dass sie sehr unhandlich sind.

MobileFun hat sich auf die Suche nach anderen moderaten Tastaturen gemacht. Neben der CES in Las Vegas wurde auch auf der Mobile World in Barcelona nach geeigneten Bluetooth Tastaturen gesucht, die nicht nur komfortabel zu bedienen sind sondern auch gleich in den 3 Tastaturbelegungen QWERTZ, QWERTY und AZERTY geliefert werden. Die Suche hat sich gelohnt. Die TypeTop Tatstaturen sind auf dem Weg in das MobileFun Lager und werden dort am 22. Februar erwartet. Mehr über die TypeTop Bluetooth Tastaturen gibt es hier:

Typetop hat ein neues Produkt, das diese beiden Probleme löst. Die Typetop Bluetooth Tastatur für iPhone 4 im QWERTZ Layout ist nicht nur einen mini Bluetooth Tastatur sondern auch ein dünnes Schutzcase. Das iPhone ist mit dem Case nur 0,9mm dicker.

Die integrierte Tastatur wird über Bluetooth mit dem iPhone 4 verbunden. Durch die physischen Tasten ist das erstellen längere E-Mails und Dokumente kein Problem mehr. Die Abstände der Tasten sind leichter zu finden, da der Abstand der Tasten erspürbar ist. Die Touchscreen Tastatur wird nicht mehr benötigt und die Sichtfläche auf dem Bildschirm wird dadurch größer. Durch einen integrierten Akku in der Tastatur muss der Akku des iPhone 4 nicht angezapft werden. Ein Ausschaltknopf ermöglicht das Ausschalten der Tastatur und keine Standby Funktion frisst unnötigen Strom.

Die Tastatur kann aus dem Case genommen und mit anderen Geräten verbunden werden. Mit einem Micro USB Kabel kann der Akku der Tastatur wieder aufgeladen werden. Das Kabel wird im Lieferumfang beigefügt. Die Tastatur arbeitet problemlos mit dem Betriebssystem iOS 4 zusammen.

Durch die Standfunktion des Cases lässt sich das iPhone 4 beliebig aufstellen. Filme, Videos, und Fotoslideshows können aus einem bequemen Winkel angeschaut werden. Des iPhone 4 lässt sich in einem 360° Winkel verstellen und kann in eine beliebige Position gestellt werden. Wenn die Tastatur mal nicht benötigt wird, kann das iPhone so gedreht werden, dass die Tastatur unter dem iPhone liegt und das Case kann mit einer Hand gehalten werden. Für den Transport wird das Case zusammengeklappt und das iPhone ist gut geschützt.

Die Maße des Cases sind genau an das iPhone 4 angepasst. Dadurch sind alle Anschlüsse, Tasten und Funktionen wie die Kamera, Lautstärkenregler und der Anschluss zum Laden und Synchronisieren ohne Einschränkungen zugänglich und nutzbar. Das iPhone ist sicher im Case aufbewahrt und kann während dem Transport und Nutzung nicht aus dem Case fallen.

Das iPhone kann auf dem Tisch aufgestellt werden und wird dadurch zum Mini PC. Diese zusätzliche Tastatur eignet sich vor allem für iPhone 4 Nutzer, die oft längere Texte auf dem iPhone verfassen.

Quelle: http://www.mobilefun.de/28193-typetop-bluetooth-tastatur-fuer-iphone-4-im-qwertz-layout.htm

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:

Die Pressemeldung "Brandneue iPhone 4 Bluetooth Tastatur TypeTop im QWERTZ Layout eingetroffen!" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Brandneue iPhone 4 Bluetooth Tastatur TypeTop im QWERTZ Layout eingetroffen!" ist MobileFun.