09.11.2012 09:00 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von futalis GmbH

Das Leipziger Gründer-Team von futalis

740x493 Pixel - Dateigröße: 73,47 Kb
(ddp direct) Wenige Tage vor Beginn der Gründerwoche jährt sich die Firmengründung des Leipziger Start-ups futalis zum ersten Mal. Das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) veranstaltet die bundesweite Aktionswoche als Teil der Global Entrepreneurship Week. In über 120 Ländern sollen Menschen für das Thema Existenzgründung begeistert werden. Diese Begeisterung findet sich auch im Start-up futalis, das vom BMWi unterstützt wird. Das Jungunternehmen stellt hochwertiges ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Katrin Bretschneider

futalis GmbH
Katharinenstr. 17

Die Pressemeldung "Universitäres Gründerteam entwickelt wissenschaftliches Ernährungskonzept für Haustiere" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Universitäres Gründerteam entwickelt wissenschaftliches Ernährungskonzept für Haustiere" ist futalis GmbH, vertreten durch Katrin Bretschneider.