Trading-Setups aus dem aktiven Bo?rsenhandel

• Pressemitteilung der Firma BB ASCON, 22.02.2011
Pressemitteilung vom: 22.02.2011 von der Firma BB ASCON aus Gablingen

Kurzfassung: Gablingen, 22.02.2011. BB ASCON stellt heute sechs neue Trading-Setups aus dem aktiven Börsenhandel vor, die eine schnelle und flexible Sicht auf den aktiven Handelsprozess im Trading fördern und unter Einhaltung einer transparenten Chance- und ...

[BB ASCON - 22.02.2011] Trading-Setups aus dem aktiven Börsenhandel

Gablingen, 22.02.2011. BB ASCON stellt heute sechs neue Trading-Setups aus dem aktiven Börsenhandel vor, die eine schnelle und flexible Sicht auf den aktiven Handelsprozess im Trading fördern und unter Einhaltung einer transparenten Chance- und Risikokalkulation geführt werden können. Die Trading-Setups basieren auf Kursmuster, Chartformationen und Handelsregeln aus der praktischen Technischen Analyse. BB ASCON Kunden können damit erkennen, ob Positionsrisiken vorzubeugen sind und Handelschancen angemessen begegnet werden können. Die Trading-Setups werden von Eigenhändlern der BB ASCON in zahlreichen Städten in Deutschland, Schweiz, Österreich, Spanien und Griechenland angeboten.

Trader und Anleger tragen Risiken, die für ihr Depot finanzielle Verluste oder zeitlich abhängige Fehlpositionen bedeuten können. Zusätzliche Handelsinformationen können dem entgegenwirken und die wechselnden Handelssituationen in der Anlage oder dem Daytrading transparenter und kontrollierbarer machen. In diesem Kontext können BB ASCON Kunden mit den vorgestellten Trading-Setups eine verbesserte Risikokontrolle in Verbindung mit gesteigerten Wertschöpfungspotenzialen durch eine konsequente Chancenverwertung erreichen.

Über BB ASCON

BB ASCON bietet Privatanlegern und professionellen Kapitalanlegern umfassende Lösungen und Services - und das für beinahe jede Qualifikationsstufe und Anlageausrichtung. Das aus den Jahren entstandene Leistungsportfolio für den aktiven Börsenhandel kann dazu beitragen, neue Wertschöpfungspotenziale aufzuspüren, eigene Fehler und Risiken zu reduzieren sowie persönliche Anlage- und Tradingchancen neu auszurichten.

BB ASCON hat seinen Sitz in Gablingen nahe Augsburg, Bayern. Weitere Informationen unter: www.bb-ascon.de.

BB ASCON
Inh. Dipl.-Ing. Ralf Kröpke
Ziegelgrundweg 28
D-86456 Gablingen

Inhaber: Dipl.-Ing. Ralf Kröpke / Sitz der Gesellschaft: Gablingen, Bayern
Geschäftsführung: Dipl.-Ing. Ralf Kröpke / Amtsgericht: Augsburg
T +49 (0) 8230 / 700 86 20
F +49 (0) 8230 / 700 86 21
@ r.kroepke@bb-ascon.de
W http://www.bb-ascon.de

Über BB ASCON:
BB ASCON ist ein Anbieter von Börsendienstleistungen, mit denen Anleger und Anlageclubs ihre Börsengeschäfte auf Nachhaltigkeit und Profitabilität ausrichten können.

Firmenkontakt:
BB ASCON
Inh. Dipl.-Ing. Ralf Kröpke
Ziegelgrundweg 28
D-86456 Gablingen

Inhaber: Dipl.-Ing. Ralf Kröpke / Sitz der Gesellschaft: Gablingen, Bayern
Geschäftsführung: Dipl.-Ing. Ralf Kröpke / Amtsgericht: Augsburg
T +49 (0) 8230 / 700 86 20
F +49 (0) 8230 / 700 86 21
@ r.kroepke@bb-ascon.de
W http://www.bb-ascon.de

Die Pressemeldung "Trading-Setups aus dem aktiven Bo?rsenhandel" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Trading-Setups aus dem aktiven Bo?rsenhandel" ist BB ASCON.