HTC Desire HD wird zum Erlebnis

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 06.12.2010
Pressemitteilung vom: 06.12.2010 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Beim Kauf eines Smartphones kommt es längst nicht mehr drauf an, ob es telefonieren und SMS/MMS versenden kann. Heute hängt eine Kaufentscheidung vom 'Erlebnisfaktor' ab. Internet surfen, Qualtät der Fotos der Handykamera, Verfügbarkeit von ...

[MobileFun - 06.12.2010] HTC Desire HD wird zum Erlebnis

Beim Kauf eines Smartphones kommt es längst nicht mehr drauf an, ob es telefonieren und SMS/MMS versenden kann. Heute hängt eine Kaufentscheidung vom 'Erlebnisfaktor' ab. Internet surfen, Qualtät der Fotos der Handykamera, Verfügbarkeit von Apps, etc. sind die Kaufkriterien, auf die es ankommt. Mit dem HTC Desire HD kommt der User voll auf seine Kosten. Der taiwanische Hersteller HTC hat mit dem Smartphone aus der Desire Familie voll in Schwarze getroffen. Zum Beispiel punktet es mit Videoaufnahmen in HD Qualität und einem großen Display das perfekt ist um surfen und Navigation zum echten Erlebnis machen.

Soziale Netzwerke sind für das Desire HD kein Problem. In der Kontaktliste wird der Status der Freunde angezeigt. HTC bietet den Usern durch HTC Sense die Möglichkeit vom Computer auf das Handy zuzugreifen und bei Verlust das Handy zu orten.

Mit Hilfe von HTC Desire HD Zubehör kann das Desire HD geschützt und in seinen Funktionen unterstützt werden. Zum Beispiel ist eine HTC Desire HD Tischladestation kann das Desire HD ohne Probleme am Computer angeschlossen, geladen und synchronisiert werden. Das Desire HD hat durch die Tischladestation einen festen Platz auf dem Schreibtisch. Eine Tischladestation sieht sehr stylisch und elegant auf dem Schreibtisch aus. Sie sollte auf das Desire HD angepasst sein, das garantiert perfekte Kompatibilität mit dem Smartphone.

Eine HTC Desire HD KFZ Halterung ist sinnvoll, bei Autofahrten bei denen das Desire HD als Navigation dient. Das Desire HD kann während der Fahrt geladen und benutzt werden. In Kombination mit einer Freisprecheinrichtung ist das die perfekte Businessausstattung. Kommen Sie sicher ans Ziel mit dem HTC Desire HD.

Für den sicheren Schutz sorgt einen HTC Desire HD Tasche. Um das Desire HD perfekt vor Kratzern, Schmutz und Stößen zu schützen sollte die Tasche auf das Smartphone angepasst sein. Beim Transport können dann herum-fliegende Gegenstände in der Handtasche oder Rucksack dem Handy nichts anhaben.

Mobile Fun
R. Rohmann
Oelkersallee 31
Fon: +49 (0)40 380786610
E-Mail: service@mobilefun.de

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:

Mobile Fun
R. Rohmann
Oelkersallee 31
Fon: +49 (0)40 380786610
E-Mail: service@mobilefun.de

Die Pressemeldung "HTC Desire HD wird zum Erlebnis" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "HTC Desire HD wird zum Erlebnis" ist MobileFun.