Klaus Stahlmann verlässt Unternehmen

• Pressemitteilung der Firma MAN AG, 22.02.2011
Pressemitteilung vom: 22.02.2011 von der Firma MAN AG aus München

Kurzfassung: Kommissarischer Nachfolger bestellt Klaus Stahlmann, Vorstandssprecher der MAN Diesel Turbo SE und Mitglied des Vorstands der MAN SE, hat heute seine Ämter niedergelegt und wird das Unternehmen verlassen. Die Aufsichtsräte der MAN SE und MAN ...

[MAN AG - 22.02.2011] Klaus Stahlmann verlässt Unternehmen

Kommissarischer Nachfolger bestellt

Klaus Stahlmann, Vorstandssprecher der MAN Diesel
Turbo SE und Mitglied des Vorstands der MAN SE, hat heute seine Ämter niedergelegt und wird das Unternehmen verlassen. Die Aufsichtsräte der MAN SE und MAN Diesel
Turbo SE haben dem Wunsch von Herrn Stahlmann entsprochen und danken ihm für seine Tätigkeit.

MAN Diesel
Turbo SE, Augsburg, ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der MAN SE und integraler Bestandteil der MAN Gruppe.

Die Aufgaben als Vorstandssprecher der MAN Diesel
Turbo SE übernimmt gemäß Geschäftsordnung das dienstälteste Vorstandsmitglied, Dr. Hans-O. Jeske, bis zur Bestellung eines Nachfolgers. Dr. Jeske gehört seit 2001 dem Vorstand des MAN-Tochterunternehmens an.

MAN SE
Ungererstr. 69
Phone: +49. 89. 36098 - 111
Fax: +49. 89. 36098 - 382
www.man.eu

Über MAN AG:
Die MAN Gruppe ist eine weltweit tätige Engineering-Gruppe mit führenden Positionen in ihren Märkten. Bei einem Geschäftsvolumen von 15-16 Mrd € (75 % Auslandsanteil) beschäftigt MAN rund 60.000 Menschen.
Die MAN Gruppe konzentriert sich auf fünf Kernbereiche:
Nutzfahrzeuge, Industriedienstleistungen, Drucksysteme, Dieselmotoren, Turbomaschinen.
MAN blickt auf eine fast 250-jährige Geschichte zurück (Gründung 1758), in deren Verlauf das Unternehmen immer wieder die Fähigkeit bewiesen hat, die wirtschaftlichen, technologischen und sozialen Herausforderungen zu meistern und das Vertrauen der Kunden, Aktionäre und der Gesellschaft zu vertiefen.

Firmenkontakt:
MAN SE
Ungererstr. 69
Phone: +49. 89. 36098 - 111
Fax: +49. 89. 36098 - 382
www.man.eu

Die Pressemeldung "Klaus Stahlmann verlässt Unternehmen" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Klaus Stahlmann verlässt Unternehmen" ist MAN AG.