22.02.2011 10:45 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Sabine Schmidt

Entdecke Charme von Schmuck bei Schmuckbid.de!

200x126 Pixel - Dateigröße: 8,09 Kb
Wir von Sabine Schmidt Unternehmen haben seit 1983 durch kontinuierliches Handeln und Tun in der Schmuck- und Uhrenbranche langjährige Erfahrung gesammelt und ein solides Fundament für weitere Expansion Online geschaffen. So kam die Geburtsstunde von Schmuckbid.de. Mit unserem Know-how als Handelsvertreter in der Schmuck- und Uhrenbranche und permanenter Zusammenarbeit mit den Schmucklieferanten aus der ganzen Welt bleiben unsere Preise bezahlbar. Darüber hinaus gewähren wir Ihnen eine kostenlose Anmeldung und bieten Ihnen eine große Auswahl von hochwertigen Uhren über Armbänder und Halsketten bis hin zu Ringen und Ohrschmuck an. Unser komplettes Sortiment finden Sie in unserem Onlineshop unter Schmuckbid.de. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Vilma Kule

Sabine Schmidt
Im Alten Dorf 31
49565 Bramsche

0049(0)511212499826

Die Pressemeldung "Entdecke Charme von Schmuck bei Schmuckbid.de!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Entdecke Charme von Schmuck bei Schmuckbid.de!" ist Sabine Schmidt, vertreten durch Vilma Kule.