Rhetorik Intensiv Training

740x150 Pixel - Dateigröße: 21,92 Kb
Das Rhetorik Institut Vogel Training und Beratung, welches sich auf Rhetorikkurse und Rhetorik Seminare spezialisiert hat, gibt die letzten Termine für das Jahr 2012 bekannt. Zu diesen Seminaren gehört beispielsweise das Seminar Rhetorik für Führungskräfte - Intensiv Rhetorik Training mit hohem Praxisbezug. Für dieses Seminar sind nur noch drei Termine bis Ende 2012 verfügbar. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Rüdiger Vogel

Vogel Training und Beratung
Hardtstraße 6
76694 Forst

07251-9196118

Die Pressemeldung "Der Karriere Beschleuniger für Führungskräfte - Sicheres Auftreten, überzeugendes Reden, mitreißende Präsentationen." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Der Karriere Beschleuniger für Führungskräfte - Sicheres Auftreten, überzeugendes Reden, mitreißende Präsentationen." ist Vogel Training und Beratung, vertreten durch Rüdiger Vogel.