Stolz präsentierten die rund sechzig Azubis aus Unternehmen der Baur-Gruppe, Ausbildungsleiter Max-Josef Weismeier (links) sowie Wolfgang Sittig, der Betreuer der Bachpatenschaft (Mitte, mit Schubkarre), den aus der Weismain geborgenen Unrat. Dieser

740x398 Pixel - Dateigröße: 80,64 Kb
(NL/3009750909) Dass der Umweltschutz in der Baur.Gruppe fest verankert ist, lernen die Auszubildenden des Unternehmens bereits zu Beginn ihrer Ausbildung.

Samstag Morgen bei rund fünf Grad Celsius. Rund sechzig Auszubildende von Baur und BFS Baur Fulfillment Solutions strömten in Gummistiefeln und dicker Kleidung rund um die Weismain und ihre Nebenläufe aus und sammelten liegen gebliebenen Müll sowie unachtsam ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Dr. Jörg Hoepfner

BAUR Versand GmbH & Co KG
96224 Burgkunstadt

0 9572/91-3020
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/62062

Die Pressemeldung "Vorbildliches Engagement für die Umwelt: 60 Auszubildende der Baur-Gruppe reinigen die Weismain." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Vorbildliches Engagement für die Umwelt: 60 Auszubildende der Baur-Gruppe reinigen die Weismain." ist BAUR Versand GmbH & Co KG, vertreten durch Dr. Jörg Hoepfner.