LBS Immobilienmarktatlas Schleswig-Holstein 2012

740x1051 Pixel - Dateigröße: 123,13 Kb
(ddp direct) Kiel, 16. Oktober 2012: Die Studie dokumentiert die Entwicklung der Einwohnerzahlen in den Jahren 2006 bis 2011 sowie die Entwicklung der Immobilienpreise für Ein- und Zweifamilienhäuser und für Eigentumswohnungen in den Jahren 2009 bis 2011. Die Ergebnisse sollen die Markttransparenz erhöhen und Anhaltspunkte für die Einschätzung der zukünftigen Entwicklung auf dem schleswig-holsteinischen Immobilienmarkt liefern.

„Einige Ergebnisse hatten wir erwartet, andere haben uns ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Klaus-G. Steinke

LBS Bausparkasse Schleswig-Holstein-Hamburg AG
Wellseedamm 14

043120000510
0431200009510

Die Pressemeldung "Wohnungsmarkt-Studie Schleswig-Holstein: Wachsende Bevölkerung trifft auf steigende Immobilienpreise" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wohnungsmarkt-Studie Schleswig-Holstein: Wachsende Bevölkerung trifft auf steigende Immobilienpreise" ist LBS Bausparkasse Schleswig-Holstein-Hamburg AG, vertreten durch Klaus-G. Steinke.