15.10.2012 11:30 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von MyParfuem GmbH

MyParfum Gründer und Geschäftsführer Matti Niebelschütz

Duftmanufaktur MyParfum wird Mitarbeiter-Firma
448x297 Pixel - Dateigröße: 30,9 Kb
(ddp direct) „Wir teilen den Traum, das Parfum neu zu erfinden. In den letzten Jahren haben wir es weit gebracht. Gemeinsam sind wir durch Dick und Dünn gegangen. Umso wichtiger ist es mir, nicht nur meine Vision mit Euch zu teilen.“. Mit diesen Worten gab Firmengründer Matti Niebelschütz am vergangenen Montag zur Überraschung der 50 Mitarbeiter die Ausgabe von 10% seiner Geschäftsanteile an die Belegschaft bekannt.Bereits vor 4 Jahren gründete Niebelschütz gemeinsam mit Bruder und ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Nathalie C. Prospero

MyParfuem GmbH
Reuchlinstr. -11 10
10553 Berlin
Berlin

E-Mail:
Web:
Tel:
030 814 94 92 11
Fax:
030 814 94 92 29
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/61352

https://www.prmaximus.de/pressefach/myparfuem-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Duftmanufaktur MyParfum wird Mitarbeiter-Firma" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Duftmanufaktur MyParfum wird Mitarbeiter-Firma" ist MyParfuem GmbH, vertreten durch Nathalie C. Prospero.