11.10.2012 09:15 Uhr in Reisen & Tourismus von mk Salzburg

Gradonna Chalet

740x555 Pixel - Dateigröße: 70,37 Kb
(ddp direct) Ab 8. Dezember 2012 gibt es im Großglockner Skiresort Kals-Matrei ein neues Aushängeschild für qualitätsvollen Skitourismus. Dann eröffnet mit dem Gradonna**** Superior Mountain Resort Châlets & Hotel ein in Österreich neuartiges Tourismuskonzept in Holzbauweise – mit Hotel auf Viersternesuperiorniveau und 42 Châlets mit eigenem, kleinem Wellnessbereich. Das Gradonna**** Superior Mountain Resort liegt auf über 1.350 Metern Höhe direkt an der Kalser Talabfahrt, ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Doris Schenkenfelder

mk Salzburg
Bergstrasse 11

+43/(0)662/875368-127
+43/(0)662/879518-5

Die Pressemeldung "Das neue Gradonna**** Superior Mountain Resort Châlets & Hotel: Qualitätsurlaub in Kals am Großglockner" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das neue Gradonna**** Superior Mountain Resort Châlets & Hotel: Qualitätsurlaub in Kals am Großglockner" ist mk Salzburg, vertreten durch Doris Schenkenfelder.